Pokale Farmen (Clash of Clans)

Hi, ich bin im moment auf Rathaus Level 7 und möchte um die herausforderung Held der Ligen zu schaffen möglichst in die Champion Liga, bisher hab ich mit einem lager voller Bogis (190 stück) angefangen rathäuser zu zerstören oder die 50% zu schaffen, bis zu der 2000 poki marke ging das auch recht leicht, jetzt aber geht es so gut wie gar nicht mehr vorwärts weil ich so gut wie keine rathäuser finde, und wenn doch dann sind diese mit zu vielen Teslas und Helden geschützt.. Jetzt wäre meine frage, kann ich es irgendwie mit einer anderen taktik schaffen?

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 19:59 von fightplan

1 Antwort

Mit Rathaus lvl 7 in die Champion Liga zu gehen ist äußerst schwer da deine truppen noch nicht so gut upgegradet sind. Mit Bogenschützen lvl 4 brauchst du da nicht anzukommen, weil die meisten in der champion liga max Truppen haben und dein Dorf ohne Probleme zerstören könnten. Mein Tipp ist es erstmal in der Liga in der du momentan bist zu bleiben alles immer wieder bis max upgraden und dann ab lvl 9 rathaus wenn deine Truppen ca. lvl 6 erreicht haben dann würd ichs versuchen ;)

Antwort #1, 18. Februar 2015 um 17:59 von ha96

Dieses Video zu Clash of Clans schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clash of Clans

Clash of Clans
Clash of Clans spieletipps meint: Clash of Clans bringt wenig Innovation ins bekannte Free-To-Play-Konzept, dennoch machen die Beutezüge auch längerfristig Spaß.
78
Neue Simulatoren für den virtuellen Arbeitsalltag

Bus Sim 21 und LWS 19 Add-On: Neue Simulatoren für den virtuellen Arbeitsalltag

Publisher Astragon hat im Zuge der Gamescom 2020 interessante Neuigkeiten zu seinen kommenden Arbeitssimulatoren bekannt (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt muss Fallout: New Vegas 2 kommen

Fallout: New Vegas 2 - Lange Zeit war es ein Traum, nach der Übernahme von Bethesda durch Microsoft steh (...) mehr

Weitere News

Clash of Clans (Übersicht)