Ich such die Mottenkönnigin... (Fantasy Life)

Ich weiß das das Vieh in den Uralten Ruienen ist. Ich hab alles da unten abgegrast und konnte es nicht finden. Izwar habe ich mich noch nicht mit dem Goldrachen oder ähnlichen Bossen angelegt um Hinter die Türen zu kommen und ich wollte wissen ob ich erst gegen einen von denn Antreten muss (Muss vorher dann noch ein bisschen lvln).
Oder hat jemand ne Wegbeschreibung für mich.
Freundschaftcode:4871-4860-9260
Und ich weiß das ich mich warscheinlich dumm anstelle bei der suche.

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 21:08 von Niamonos

5 Antworten

Die Mottenkönig is (glaub ich )
Wenn man am anfang rein geht also in die hölle
Dann grade aus geht
Dann biegt man nach rechts ab und da müsste sie sein
Ich glaube sie ist bei tag und nacht zufinden bin mir aber nicht ganz sicher
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 21:20 von gelöschter User

Leider ist die Mottenkönigin da nicht. Ich habe nur Flamotten gefunden und das andere Gesindel.
Aber danke für deine Antwort. Oder meist du ich muss Miserus besiegen?
LG Niamonos

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 21:49 von Niamonos

Besiegen musst du vor der Königin keinen der Bosse.
Das Problem ist, dass die Königin an verschiedenen Stellen spawnen kann und obwohl sie sowohl bei Tag, als auch bei Nacht da sein kann, ist sie nicht immer in der Ruine.

Sie ist praktisch wie der Goldfisch, sie KANN in der Ruine auftauchen, MUSS aber nicht.
Wenn du also durch die Ruine gelaufen bist und sie nicht finden kannst, geh schlafen und versuche es erneut.

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 21:50 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Also bei mir war sie ständig da :D
Wahrscheinlich bloss Zufall :)
Trotzdem Viel Glück bei der Suche Niamonos :)

Antwort #4, 18. Februar 2015 um 01:27 von gelöschter User

Ich hab sie endlich gefunden! Danke für euren Support und all eure lieben Antworten!

Antwort #5, 18. Februar 2015 um 18:02 von Niamonos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)