Ich hab ein Problem! (LoL)

Wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem und zwar ich konnte letzte woche noch normal spielen und jetzt suche ich ein Spiel und ja charakter auswählen geht alles aber sobald das spiel startet geht nichts mehr...
Es ist nurnoch ein blau Bildschirm und ich kann nichts machen..
Ich hab es nun schon 2 mal gelöscht und neu installiert..
Ich hab Windows 8.1 fals das wichtig sein sollte...
Der Laptop war auch sehr teuer also is aufs spielen ausgerichtet :D
Ich bedanke mich auf jeden antwort und ich hoffe ich kann bald wieder loslegen! :)

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 21:54 von MetalHead16

16 Antworten

1. Teurer Laptor != Gaming Laptop
2. Gaming Laptop = Immer noch schlecht
3. Hast du alle aktuellen Treiber?
4. Kannst du andere Spiele spielen?
5. Ist Pando Media Booster installiert? (der hat null damit zu tun, der sollte aber generell runter)
6. Ansonsten mal in den Foren schauen/Googlen
7. Wenn nichts klappt, Laptop neu aufsetzen?


Vielleicht ist das ganze auch einfach nur ein Problem mit Adobe AIR oder irgendsonem Müll.
Schau da mal nach ob du das nicht updaten kannst...

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 23:02 von DerpsterReborn

Wow war teuer ;D sagt viel aus, kannst auch viel teure scheiße gekauft haben.
Sag mal was drin ist.

Antwort #2, 18. Februar 2015 um 00:14 von ThegreenDragon

Um ehrlich zu sein hab ich von der ganzen Hardware keine Ahnung...
Ich hab halt den selben wie mein bruder und mein kumpel und bei denen läuft z.B CoD Mw3 auf volle Grafik flüssig oder CoD Bo2 auf mittlere...
Adobe hab ich letztens erst gedownloadet ich glaub das war am sonntag und ab da gings nicht mehr...
Also auf dem laptop steht was von intel core i7 und was von nvidia Geforce
Hoffe das reicht und wenn ihr selber mal gucken wollt ist das nen lenovo g 780

Antwort #3, 18. Februar 2015 um 06:58 von MetalHead16

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Was ich vergessen habe ich hatte mal sehr oft NfS Underground 2,Most Wanted und WoW gezockt..
Da hatte alles wunderbar geklappt nur LoL bereitet mir Probleme..

Antwort #4, 18. Februar 2015 um 10:25 von MetalHead16

Versuch mal den LoL-Ordner zu löschen --> dann nochmal den Client starten der dann patchen wird. Vielleicht wurde der Bug schon von riot gefixt, ansonsten würd ich ich mal in den LoL-Foren umsehen.
Schönen Tag noch :)

Antwort #5, 18. Februar 2015 um 10:43 von Ghostii

Jo ok vielen dank :)
Ich werds machen sobald ich von der Schule daheim bin!^^

Antwort #6, 18. Februar 2015 um 10:50 von MetalHead16

Ich weiß ja nicht wie teuer dein Laptop ist, meiner kostete 550 Euro und der kann ohne Probleme LoL spielen solange ich keine schlechte Leitung habe

Denke mal liegt an LoL selber, der Patch hatte schon paar macken bei mir gemacht aber ging dann wieder

Antwort #7, 18. Februar 2015 um 12:21 von gelöschter User

Ja bei mir waren es eben 600? und ich finde das ehrlich gesagt kacke das es nicht laufen will...
Ich spiel nun ziemlich wenig da will ich halt auch mal zocken wenn ich nichts anderes zu tun habe aber es geht nicht und das stinkt mich an...
Zudem lief bei MW3 auch ohne probleme..
Also kanns ja nur an lol liegen...
Ich weiß nicht wann der patch kam aber seitdem gings nicht... Und den adope nich irgendwas hatte ich halt auch zur selben zeit installiert...
Und das ich den lappi nochmal platt machen soll seh ich nicht ein weil ich hab keine festplatte und sticks reichen da auch nicht aus da ich extremst viel musik drauf habe...

Was ich veegessen habe zu erwähnen das da 1 mal da stande das die firewall es blockiert oder so..
Aber war ja davor auch schon an

Antwort #8, 18. Februar 2015 um 13:49 von MetalHead16

Ok Leute das Spiel geht wieder xD hat daran gelegen das bei so nen Kästchen kein kreuz drin war^^

Antwort #9, 18. Februar 2015 um 14:57 von MetalHead16

Wem juckts wie teuer der Laptop ist selbst unsere Schul-Pc's packen lol ^^

Antwort #10, 20. Februar 2015 um 17:14 von Cenkomatic

Und noch was ein 600? Laptop ist kein teurer Laptop

Antwort #11, 20. Februar 2015 um 17:15 von Cenkomatic

Teuer kann man nie Definieren weil es kommt drauf an wie viel kohle man hat

Antwort #12, 20. Februar 2015 um 18:16 von MetalHead16

Nein es kommt drauf an wie viel durchschnittliche Laptops kosten ?
Wir gehen davon aus wir sind nicht Obdachlose Menschen und haben Arbeit. :)

Antwort #13, 20. Februar 2015 um 21:08 von Cenkomatic

Oder gehen wir von diesem Szenario aus :
Ich hab kaum Geld und finde eine Maus die 5? kostet, sehr teuer...
Darf ich teure Maus sagen, bzw. würde es Sinn ergeben ?

Antwort #14, 20. Februar 2015 um 21:10 von Cenkomatic

Ich hab jetzt kein Bock zu diskutieren aber ich verstehe was du meinst :D
Ja naja ich bin noch Schüler deswegen is geld halt öfters ma knapp^^

Antwort #15, 20. Februar 2015 um 21:58 von MetalHead16

Bei Windows 8.1 gingen bei vielen Spiele wie LoL , etc. nicht da es ein Tablet Betriebssystem ist. War bei mir auch so. Patche es einfach auf 8 zurück. So lief es bei mir wieder. ;)
Hoffe konnte helfen
Lg Murle

Antwort #16, 05. April 2015 um 00:49 von MurleHessischeZockernudel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)