wo ist sie ?!?! (Majoras Mask 3D)

Hallo,
Bin total verzweifelt ich suche koumes schwester die im magierladen sein soll aber da ist sie nicht ! Hab koume schon gefunden aber ihre schwester ist einfach nicht da !
Wo ist sie ?

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 22:17 von Alpharubin12

8 Antworten

In den Wäldern der Mysterien. Der Affe sagt dir das du ihm folgen sollst und wenn du ihm folgst wirst du automatisch zu ihrer Schwester geleitet.

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 22:37 von xdricixd

Hilft dir das etwas weiter ?
http://www.zfans.de/zelda6/z6l2.php

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 22:39 von Reggi59

Nein ich meine die von der man den trank bekommen müsste ?

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 23:07 von Alpharubin12

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Ja, genau die solltest du im Teekesselhaus finden. Bei mir ist sie erst erschienen als ich ohne Dekumaske rein gegangen bin, also als Link.

Antwort #4, 18. Februar 2015 um 08:33 von Reggi59

Ich habe genau das gleiche Problem, sie ist auch nicht im Laden wenn ich als Link rein gehe... es wird gesagt, sie wäre im Wald...

Antwort #5, 18. Februar 2015 um 11:36 von wonderbra

Dieses Problem hatte ich auch, war schon echt am verzweifeln. Hab dann die Zeit zurück gesetzt und bin sofort nochmal in die Sümpfe, da war sie dann da im Magieladen. Meine Vermutung war, das es auf die richtige Zeit ankommt, ob sie im Laden ist oder nicht.

Antwort #6, 18. Februar 2015 um 12:41 von Palutena

Ich habe jetzt mal ein paar Nachforschungen angestellt (nur 10-15 Min.) und herausgefunden, dass Kotake den Laden am Morgen des zweiten Tages verlässt um Koume im Wald zu suchen. Sie schwebt dann in etwa auf halber Strecke zu Koume mit ihrem Besen rum und wenn man mit ihr redet fragt sie ob man Koume irgendwo gesehen hat. Hat man Koume bereits gefunden gibt es die gewöhnliche Reaktion die sie auch in ihrem Laden zeigen würde und man bekommt das rote Elixier (ggf. inklusive Flasche). Danach bricht sie wieder zu ihrem Laden auf und ist dort wieder aufzufinden.

Antwort #7, 18. Februar 2015 um 15:17 von BeastFrisian

Ich konnte sie nicht ansprechen im Wald...

Also war meine Vermutung richtig, dass es mit der Zeit zusammenhängt.

Antwort #8, 18. Februar 2015 um 17:38 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)