3 Sterne im Dorf ? (MH4U)

He Leute, ich habe Probleme im Einzelspieler auf Wurst Stufe 3 zu gelangen. Ich habe bereits alle Quests der Stufe 2 und 1 gemacht (außer die Trainings Quests auf Stufe 1) ich bekomme aber nicht die Quests der Stufe 3.
Was muss ich tun um weiter zu kommen ?

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 22:20 von MrFluff189

4 Antworten

Hast du schon eine Erkundung gemacht?
Ich meine du musst eine Erkundung machen um mit der Story vorran zu kommen, dazu klickst du (im Dorf) auf dem unteren Screen auf "Weltkarte". Dort ist ein blaues Symbol mit einem Monsterkopf.
Das sind die Erkundungen, sie übernehmen die Rolle des "Free-Huntings" im Dorf Moga von MH3.

Keine Erkfundung ist wie die andere, die Map ist zufallsgeneriert und auch die Monster die erscheine sind zufällig. Schätze, Wildkameraden (kommt später), kleine Poogies (Hausschweine) mit neuen Kostümen und und und sind dort zu finden.

Sobald du die gemacht hast, wirst du deine erste Dringende Quest erhalten. "Affenschaukeln" (Nein, kein Congalala ;P )

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 22:30 von BahamotZERO

guck mal auf den unteren bildschirm, da gibts nen button der heißt "weltkarte" und dann suchst du nach einer neuen stadt die heißt als erstes harth und klickst da drauf und schwupps, gehts weiter :D

Antwort #2, 17. Februar 2015 um 22:32 von MrMip

ohh... das mit harth kommt ja erst später ':)

Antwort #3, 17. Februar 2015 um 22:34 von MrMip

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Spoiler XD

Antwort #4, 17. Februar 2015 um 22:59 von YoloHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)