Es spawnen keine neuen Fahrzeuge (GTA 5)

Seit ca. einer Woche Spiele ich wieder GTA V (Story), aber dort spawnen keine neuen Fahrzeuge mehr. Es sind immer so drei oder vier verschiedene Fahrzeuge da, aber die bleiben halt die ganze Zeit (außer in den ländlichen Gebieten, aber wenn ich dann das ländliche Gebiet verlasse sind wieder die gleichen Fahrzeuge da). Und Sportwagen finde ich gar keine mehr.
Es fahren meistens folgende Fahrzeuge rum: - Declasse Granger, - Canis Mesa, - Ocelot Jackal, - Ubermacht Oracle, - Weeny Issi, - Obey Rocoto. Davon fahren meistens so vier rum. Aber so richtig nette Karren halt nicht mehr. Weiß jemand was man da machen kann?

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 22:23 von gelöschter User

4 Antworten

Ich schätze, das problem hat sich bei dir mitlerweile gelöst.

Aber es ist wirklich so, dass oft für eine Zeit lang nur wenige verschiedene fahrzeugtypen herumfahren, das ist also keine Einbildung.

Das ist nicht nur in gta 5 so, sondern auch in älteren games wie gta 4 usw..

Ich habe damals als gta liberty city stories, noch für die ps2, aktuell war, das selbe Problem gehabt.

Es bringt auch nichts einen spielstand immer wieder neu zu laden, dann erscheinen immer die selben fahrzeuge, man muss eine weile weiterspielen, dann ändern sie sich.

Wie gesagt, normalerweise keine Einbildung, aber wenn du 10 Stunden am Stück gespielt hast, kann es auch sein dass du zu spinnen anfängst, dann solltest du ein bisschen an die frische luft gehen. ;)

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort #1, 24. Februar 2015 um 13:06 von FitMan

Erstmal danke, aber leider hat sich das Problem immernoch nicht gelöst. Muss ich mal 10 Stunden spielen, damit sich das Problem löst?

Antwort #2, 24. Februar 2015 um 18:09 von gelöschter User

Ok, eigentlich nicht. Also die fahrzeuge müssten sich schneller ändern.

Ich meine aber, dass es mehrere in-game tage dauern kann.

Es fahren aber dann nicht nur teure autos herum sondern dann einige andere standard fahrzeuge. Teurere autos kommen nur vereinzelt vor, fahrzeuge wie den adder, oder entity habe ich noch nie herumfahren sehen.

In den schönen regionen der stadt wie in der nähe des golfplatzes, dem hang dahinter, an dem die ganzen Villen stehen und später franklins haus ist oder meiner Meinung auch in der innenstadt oder autobahn in stadtnähe fahren oder parken manchmal teurere autos.

Ich kann mich z.B erinnern auf der autobahn einen infernus geklaut zu haben oder ein Ferrari Plagiat in der innenstadt gefunden zu haben.

Sonst finden sich bei mir des öfteren sportwagen.

Ich habe die story fertig die 100 prozent noch nicht ganz, spiele insgesamt so ca. 30 Stunden. In der zeit habe ich vielleicht 5-10 supersportwagen gesehen, also nicht so viele, habe aber auch nicht danach gesucht.

Du kannst die ganzen autos auch über das in-game internet kaufen, es gibt viele tricks wie man mit aktien gut an geld kommt, ohne viel zu tun 1Mrd, also 1000 Mil pro charakter.

Falls du noch nicht informiert bist sieh mal im realen internet nach, geht durch die lester attentate, wenn man sich die bis zum Schluss aufspart. Lass dich nicht nervös machen wenn die kurse erst mal nicht steigen, braucht manchmal eine weile.

Antwort #3, 25. Februar 2015 um 08:30 von FitMan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke, Geld hab ich genug (1,8 B) aber man kann ja nicht alle Fahrzeuge kaufen.

Antwort #4, 25. Februar 2015 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)