Wie viele leute können online in eine welt? (Minecraft)

Jo leute,ich hab ne frage:wie viele lete kommen in meine welt wenn ich online spiele?Warum habe ich die frage gestellt?Na weil ich eine welt habe wo ich das wie minecraft leben machen will und so.Ich lade auch in paar tagen ein video drüber mit vielen infos.
Mein YT kanal:Dönercrafter
Meine PSN:yusayu27

Ich hoffe ihr könnt mir antworten :D
LG Yusayu27

Frage gestellt am 17. Februar 2015 um 22:23 von yusayu27

2 Antworten

Es können sich maximal 8 personen auf deiner Welt befinden.
Warum du die Frage stellst ist glaub ich allen egal.

Ob wir dir antworten können...ja...nur verstehen manchmal nicht.

Antwort #1, 18. Februar 2015 um 01:39 von miku1990

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Servus liebe Leuds
PSN Name: --> Sackchecker <--

Hab ne neue Welt eröffnet & suche nach Spielern mit dennen man vernünftig bisschen reden & dabei auch etwas schaffen kann x)
Headset etc. vorhanden- Falls du keins hast, ist das jedoch kein Problem
Ich bin 16 Jahre alt, falls du dannach fragen wolltest

MfG
Steve :-)

Antwort #2, 19. Februar 2015 um 17:42 von Sackchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link