4 Fragen zu Erkundung/Gildenquest (MH4U)

1. Hat der Feldbeutel besondere Funktionen oder dient er nur als Extraplatz für Items?
2. Werden dann die Items die im Feldbeutel sind einfach nur in die Objektbox wieder getan oder geschieht noch was bestimmtes mit denen die im Feldbeutel liegen?

3. Was bedeutet genau die Waffentendenz bei den Gildenquests? Das man Ausrüstung/Materialien der Waffenklasse bekommt oder das man diese lieber nutzen sollte für die Quest?

4. Was genau ist mit der Rüstung bei der Gildenquestbeschreibung gemeint? Kann man diese mit Glück dann bekommen?

Frage gestellt am 18. Februar 2015 um 00:02 von Wowan14

3 Antworten

1. Die werden wie du in 2. Sagst an die Objektbox geschickt und bei Kontoobjekten oder Rostscherben usw. Werden die erstmal ausgewertet. 3. Versuch ich selber grade herauszufinden und 4. Weiß ich nicht was damit gemeint ist

Antwort #1, 18. Februar 2015 um 00:16 von SerYreS

3. Ja ist die Empfehlung der Waffe. 4. Ja kannste finden. zB an denen komischen größeren Steinen an denen man abbauen kann. Des sind dann zB Rüstungsteile die poliert werden müssen

Antwort #2, 18. Februar 2015 um 09:45 von toxicator69

Ich meine das man diese Waffen bekommen kann

Antwort #3, 18. Februar 2015 um 12:46 von Balto01

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link