Trophäe: Der Augenblick der Wahrheit (GTA 5)

Hallo, nach Abschluss der Mission "Das Kriegsbeil begraben" erhält man normalerweise die oben genannte Trophäe. Ich habe diese allerdings nicht bekommen. Ich habe nicht gecheatet, aber es ist möglich, dass ich die Mission nach mehrmaligen Scheitern übersprungen habe. Gibt es eine Möglichkeit, sie doch noch freizuschalten? (Ich habe die Mission bereits wiederholt...) Danke im Vorraus für alle Antworten.

Frage gestellt am 18. Februar 2015 um 08:10 von lutznos

2 Antworten

Es liegt bei mir schon etwas zurück, aber ich meine mich erinnern zu können, dass bei mir die Trophäe auch nicht beim ersten Mal erschien (trotz erfolgreich abgeschlossener Mission). Nach nochmaligem erfolgreichen Abschluss hatte ich sie dann aber.
Auch wenn du schreibst, du hast sie schon wiederholt, probier es nochmal. Auf jeden Fall musst du sie erfolgreich abschließen (die 100%-Bedingungen sind nicht erforderlich).
Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.

Antwort #1, 18. Februar 2015 um 14:50 von Josch_9

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke, ich werde es versuchen. Falls es dann immernoch nicht funktioniert, spiele ich das Spiel nochmal bis zur entsprechenden Mission durch.

Antwort #2, 18. Februar 2015 um 15:35 von lutznos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link