rüstungen und waffen (MH 3 - Ultimate)

Ich wollte mal fragen welche waffe ich am besten nehmen kann und wie ich dann damit kämpfen sollte. Dann habe ich fragen zu den rüstungen ich versteh das überhaupt nicht mit den dekorationen ( weiss nicht wie die jetzt genau heissen ) die man an die rüstungen machen kann also wären dazu Tipps auch nicht schlecht und welche rüstung kann man am anfangen am besten nehmen

Frage gestellt am 18. Februar 2015 um 12:25 von pokeking99

7 Antworten

Eine "beste" Waffenart gibts nicht, nur die mit der du selbst am besten zurechtkommst und das geht nur auf eine Art : Versuch macht kluch! ;)

Bei den Rüstungen sieht ählich aus. Alle Rüssis haben unterschiedleiche Werte die je nach Situation mal besser und mal schlechter passen. Bei dem Feuer speienden Monster sollts ne Rüssi mit mit +Feuerwiederstand sein und nicht etwa eine die im den bereich ein fettes Minus hat.

Die Dekorationen geben dienem Kram nochmal zusätzliche Boni damit kannst du Stärken ausbauen und begrenzt Schwächen negieren.

Ich kratz jetzt nur an der Oberflächer, am besten selbst mal reinstürzen und in Foren nd Wikis über spezifische Sachen informieren.

Monster Hutner ist kein Spiel in dem an von Heute auf Morgen ein Experte wird, wie alle guten Dinge braucht das vor allem Zeit, in der wahrscheinlich öfters mal von nem Vieh eine aufs Maul bekommst. ;D

Antwort #1, 18. Februar 2015 um 13:18 von SeriousDave

Ich würde dier Kriegshammer oder Schlem Werkzeuge ans Herz legen aber kommt halt darauf an wie gut du damit umgehen kannst. Und als Rüssi komplete Jaggirüssi auser halt an der brust da würde ich Knochenpanzer empfehlen . Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 18. Februar 2015 um 20:50 von Monster3000

Ja ich Spiele momentan mit großschwer komme damit sehr sehr gut zu recht und mit den rüstungen muss ich noch gucken bin noch am Anfang

Antwort #3, 18. Februar 2015 um 20:57 von pokeking99

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Was für ein Großschwert?

Antwort #4, 18. Februar 2015 um 21:03 von Monster3000

Robustes großschwert

Antwort #5, 18. Februar 2015 um 21:07 von pokeking99

Guhte wahl aber ich würde noch golem-oder Kieferhlinge empfehlen!

Antwort #6, 18. Februar 2015 um 21:10 von Monster3000

Ja danke aber ich bin auch erst komplett am Anfang ich hab vorhin erst die quest mit dem großjaggi gemacht

Antwort #7, 18. Februar 2015 um 21:20 von pokeking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link