Transformationen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi, ich hab ne frage zu den transformationen der 5 rassen soweit ich weiss der sayajin sich in den super sayajin transformieren glaube auch in den 2ten , die erdlinge haben glaube ich kaioken und jetzt meine frage ob jemand mir sagen kann was für transformationen die 5 rassen haben.

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 18. Februar 2015 um 12:27 von _Kyubi_Naruto_

6 Antworten

Die können alle Kaioken soweit ich weiß

Antwort #1, 18. Februar 2015 um 13:51 von TheKnight11

Alle können Kaioken und die Saiyans noch SSJ und SSJ2.(Denke,man muss sich die Verwandlungen kaufen.)
Freezers Rasse kann so erstellt werden, dass sie wie die einzelnen Verwandlungen aussehen.

Antwort #2, 18. Februar 2015 um 14:54 von Bardock_der_Super-Sayajinn

Okay danke für die antwort

Antwort #3, 18. Februar 2015 um 15:20 von _Kyubi_Naruto_

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
http://www.saiyanisland.com/2014/11/dragon-ball...
Hier steht das der selber erstellte character sich auch in den 3fachen super sayajin verwandeln kann stimmt das ?

Antwort #4, 18. Februar 2015 um 15:24 von _Kyubi_Naruto_

nein das war mal der kommt evtl als dlc weil es ein ultimate move ist.wennn nicht dann nächtes db game nächtes jahr.xenoverse hat viel potenzial schade das andre rassen sich nicht verwandeln können. du kanst aber coller final form dir erstellen zum beipiel.

Antwort #5, 18. Februar 2015 um 23:36 von ssjgoku

Ja weiss ich es geht mit der frieza rasse es ist halt nur scheisse das sie nicht ihre eigene verwandlung bekommen wie die saiyajin aber immerhin können wie anderen rassen kaioken benutzen

Antwort #6, 20. Februar 2015 um 16:05 von _Kyubi_Naruto_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)