Frage zu 2 Hinweisen (Majoras Mask 3D)

Habe von den Bomber 2 Hinweise noch übrig die ich nicht lösen kann, diese sind:
Fotos der schönen Sängerin der Indigo-Gos, Lulu, scheinen sehr begehrt zu sein.
Die Zora-Band vom Meer, die beim Karneval auftreten soll, scheint noch nicht angekommen zu sein.
Kann man die irgendwie lösen diese Hinweise bzw. wäre ich über Antwort was ich da machen muss sehr dankbar, weil weiß echt nicht was ich damit machen muss.

Frage gestellt am 18. Februar 2015 um 13:40 von Keiichimaebara

2 Antworten

Also für den ersten Hinweis musst du in der Probehalle "nach oben" gehen (wenn du vor dem Laden stehst rechts lang). Dort oben steht ein Zora der gerne ein Foto von Lulu hätte.
Beim zweiten Hinweis bin ich mir nicht ganz sicher, aber möglicherweise gibt es die Möglichkeit die Band auftreten zu lassen, wenn man so früh wie möglich innerhalb der drei Tage Gyorg besiegt. Zumindest steht die Band nach dem Besiegen in der Halle auf der Bühne und will proben - vielleicht gehts weiter.
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, wie der Hinweis "gelöst" werden sollte.

Antwort #1, 18. Februar 2015 um 14:41 von BeastFrisian

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Vielleicht nach 10(?) Uhr in der Milchbar, wenn sie nur noch von "Mitgliedern" betreten werden kann.
Da steht ein Zora vor der Bühne, der gerne einen Soundcheck machen würde. Ich kann mir vorstellen, dass das des Rätsels Lösung ist.

Antwort #2, 18. Februar 2015 um 20:26 von kaesestulle666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)