Unergründliche Tiefen (Skyrim)

Hey also folgendes es gibt doch eine Quest in der ihr ein Lexikon in Rifton erhaltet wenn ihr das Lexikon erhaltet muss man das doch in diese Ruine bringen Avanchnzel! So meine Frage ist jetzt ich hab das alles gemacht und hab das Lexikon in seinen Ständer getan und dann stand halt da das ich das Alte Wissen ( bin mir nicht sicher ob das so heißt ) erhalten hab oder so aber was ist das ich kann damit nichts anfangen ich finde das noch nicht mal!
Schon mal im voraus Danke

Frage gestellt am 18. Februar 2015 um 15:54 von Firas95

5 Antworten

Das ist eine passive fähigkeit zu finden unter den aktiven effekten da siehste dann auch was es bewirkt ich meine das es schlösser knacken oder stehlen vereinfacht bin mir da aber nicht mehr so sicher ist lange her^^

Antwort #1, 18. Februar 2015 um 16:14 von millione

Ich danke Dir

Antwort #2, 18. Februar 2015 um 16:22 von Firas95

"das es schlösser knacken oder stehlen vereinfacht bin mir da aber nicht mehr so sicher ist lange her^^"
Schmieden wird verbessert^^

Antwort #3, 18. Februar 2015 um 19:02 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
xD wie falsch man doch liegen kann^^

Antwort #4, 19. Februar 2015 um 13:07 von millione

Und einen RüstungsBonus von 25 % auf Zwergen rüstung

Antwort #5, 23. März 2015 um 11:33 von nilu221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

So viel Spielzeit benötigt ein Durchgang

Resident Evil 2: So viel Spielzeit benötigt ein Durchgang

Die Neuauflage von Resident Evil 2 steht kurz vor der Tür. Während sich grafisch und spielerisch vieles (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link