Freunde löschen (Pokémon Omega Rubin)

Jo hay.

Weiß einer von euch, wie man die Freunde (bzw. die Köpfe) in den SPIELEN löschen kann? Die 'Freunde' habe ich auch schon von der Freundesliste im 3DS gelöscht - immer noch vorhanden.
Würde mir echt helfen..

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. Februar 2015 um 18:22 von Jirochi

4 Antworten

Bei Bekannten gibt es, wenn man auf ihre Köpfe klickt, rechts unten eine Entfernen-Schaltfläche. Ob es bei Freunden auch so ist, weiß ich leider nicht.

Antwort #1, 18. Februar 2015 um 19:02 von gelöschter User

Du musst in freundelist gehen dahn gehst du einstelugen da steht Freunde Karte löschen

Antwort #2, 18. Februar 2015 um 19:13 von anateka

Dass es bei Bekannten geht weiß ich schon. Bei Freunden gibt es das aber nicht..
Und wie schon gesagt anateka, habe ich die ja schon dort gelöscht, aber die sind noch da.
Ich glaube, die Freunde im Spiel bleiben immer, oder?

Antwort #3, 18. Februar 2015 um 19:51 von Jirochi

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ja, glaube ich auch ;)
Bei mir sind sogar noch die Leute von der Y drauf, obwohl ich viele gelöscht habe ..;)
Sind halt Freunde für immer, ;)

Antwort #4, 18. Februar 2015 um 22:14 von zauberprincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)