Autos behalten (GTA 5)

Guten tag, ich wollte mal nachfragen wie ich es machen kann, wenn ich ein Auto geklaut habe oder gekauft habe und dann aufrüste, wie ich machen kann, dass es mein Hauptauto ist oder wieder in der Garage ist wenn ich eine Mission starte und das Auto somit nicht mehr da ist?

Ich will nämlich ein Auto klauen oder kaufen und es aufrüsten um danach damit rum zu fahren aber ich will es nicht um sonst tunen wenn es danach wieder verschwindet wenn ich eine Mission beginne oder sonstiges.

Ich rede von Online und Offline

Frage gestellt am 18. Februar 2015 um 18:49 von Impered2

1 Antwort

Online versicherst du es und packst nen Peilsender drauf,dann is es offiziell deins.Hoffentlich hast de ne Garage,sonnst kannst du nur ein Auto haben.Im Offline verschwindet es.Man kann nix dagegen machen.Wenn du es in die Garage stellst,bleibt es dort,du kannst es aber nicht versichern und nen Peilsender draufmachen d.h. Wenn du es verlierst despawnt es und wenn du es zerstörst is es auch weg.

Antwort #1, 18. Februar 2015 um 20:22 von Eindeutig_Lucario

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link