Killerkäfer (MH4U)

Hätte einer vielleicht ne Ahnung woher ich die bekomme? Hab zwar einen hab aber keinen Plan woher ich den bekommen hab. :o

Frage gestellt am 18. Februar 2015 um 18:56 von Conflictzone

2 Antworten

Also ich würde es mit einer Erntetour und Käfer sammel punkten probieren.

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH4:_Areas

Es gibt zwar nur zwei Karten (Ahnensteppe, Hohl Senke) auf denen die stellen makiert sind aber kannst auch auf der wiki seite nach schauen wo genau du Killerkäfer findest.

Antwort #1, 18. Februar 2015 um 19:39 von BlackCatXIII20

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Alles klar hab direkt welche gefunden. Vielen dank für die Seite ;D

Antwort #2, 18. Februar 2015 um 19:46 von Conflictzone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link