MH4u New 3ds edition (MH4U)

Hi,hat der silberne mh4u n3ds irgendwas besonderes? bekomme ich irgendwelche Sachen verglichen mit dem normalen 3dsXL? Und ist die XL Version besser als der normale,welcher ermöglicht angenehmerers spielen?Im Moment sehe ich den einzigen unterschied in der silbernen aussenfarbe ,der Innenraum sieht gleich aus.

Frage gestellt am 18. Februar 2015 um 20:10 von SmokeWeedEveryDayX

7 Antworten

Also der New Nintendo 3dx xl mit der montser hunter edition habe ich mir am 16 gekauft und auser das es eine sonder edition ist gibt es keinen unterschied zm new ds oder xl und ich ihn einfach nur genial finde :P aber was bekommen in mh nicht wirklich ja ich merke wenn ich mit kumpels spielen die die ältere version haben also den xl oder normalen 3ds das ich ein bisschen schneller in den gebieren bin aber sonst keien unterschied . sonst ist alles gleich naja und der C stick sollte noch erwähnt werden :P damit kann man perfekt die cam einstellen , kann man jedoch auch ein zusatz penel ausgleichen
Hoffe konnte helfen
Suriio

Antwort #1, 18. Februar 2015 um 20:16 von Suriio

Jo wird gekauft haha.

Antwort #2, 18. Februar 2015 um 20:47 von SmokeWeedEveryDayX

Im laden leide rnicht mehr erhältlich :D also die sonder edition

Antwort #3, 18. Februar 2015 um 21:26 von Suriio

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Bei mir in der Gegend stehen noch 3 rum ^^

Antwort #4, 18. Februar 2015 um 22:34 von MrFabo11

WTF XD O.o ich habe es mir am 16 lezten monat bestellt

Antwort #5, 18. Februar 2015 um 23:02 von Suriio

Bei mir, in Köln, war es auch überall vergriffen.
Aber der normale new 3Ds xl ist genauso gut ^^

Antwort #6, 18. Februar 2015 um 23:48 von AntonPlayAll

aber die monster hunter edition hat schon was :D bei uns waren die gar nicht in den läden weil die schon beim vorbestellen ausverkauft waren :D

Antwort #7, 19. Februar 2015 um 14:01 von Suriio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link