Im Brunnen des Ikana Canyons (Majoras Mask 3D)

Eine der Mumien in dem ausgetrockneten Brunnen sagt mir "Gib mir etwas Köstliches zum Kauen. Etwas, aus dem Blätter wachsen.". Was könnte das sein? Ich rätsle schon lange da dran :/.

Frage gestellt am 18. Februar 2015 um 20:30 von kjeks_

1 Antwort

Damit sind die Wundererbsen gemeint, wenn du die ja mit Wasser gießt wachsen ja Blätter daraus sodass du damit fliegen kannst.

Antwort #1, 18. Februar 2015 um 21:11 von Keiichimaebara

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link