Gore Magala Fühler (MH4U)

Hab jetzt zum 7 mal den Typ platt gemacht,bekomm aber einfach keinen fühler...klar muss ich seinen fühler zerschmettern,aber hab den focus schon überall gehabt,trzd nix...meinen die mit fühler seine "hörner" im wutmodus,denn die hab ich auch schon putt gemacht,trzd hab ich keine bekommen q.q

hilfeee q.q

Frage gestellt am 18. Februar 2015 um 21:41 von MeisterHypon99

3 Antworten

Kann ich mir auch nicht erklären, hab ihn im rage-mode mit einer glefe um gehauen und dann mit nem atk-buff auf die "hörner" gegangen
Einfach weiter brobieren sind ja auf relativ selten ;)

Antwort #1, 18. Februar 2015 um 22:06 von MrMip

seltsam, also ja du must im wutmodus seine pinken hörner zerstören, ich hab bis jetzt bei allen 8 gore einen bekommen

Antwort #2, 18. Februar 2015 um 22:37 von Epicmetalfan

ich glaub du verwechselst da etwas
du hast die fühler nicht zerstört wenn du ihn aus dem super-rage-mode 'heraushaust' - gore purzelt nach hinten und lässt n glitzerding fallen. Wenn das passiert hast du dir zu viel zeit gelassen.
Putt sind se wenn eines von den Hörnern abbricht. Dann kriegste auch garantiert einen Fühler in den Rewards.
Fangen bringt auch eine chance fühler zu bekommen

Antwort #3, 18. Februar 2015 um 22:50 von Molochko

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Steam: Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Wir haben wieder zwei tolle Angebote auf Steam gefunden, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Dieses Mal ist etw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link