ich weiß nicht ob ich es mir holen soll. (Shadow Hearts - Covenant)

Ich weiß nicht ob ich dieses Spiel holen soll.wie ist es?

Frage gestellt am 18. Februar 2015 um 22:19 von Christian202

1 Antwort

Hol es dir!:D das game steht für mich persönlich über allen anderen rpg-serien und ist seit nem knappen jahrzehnt auf meiner platz 1 und wird es vermutlich immer bleiben.
Ist natürlich geschmackssache aber mit SH2 hast du mal ein originelles setting, ne geile story, super charactere, klasse kampfsystem und endlich mal ein düsteres ernstes erwachsenes rpg mit nem guten humor und nicht das x-fache cliche japano rpg von dem es einfach inflationär viele gibt:)
einziges manko ist der schwierigkeitsgrad der n bisschen zu einfach ist aber trotzdem angenehm ist und dich wenn du gut ausgerüstet bist bequem die story genießen lässt.
Wenn du auf sone art rpg stehst schau dir auch mal shin megami tensei lucifers call an ist zwar im gegensatz zu SH2 sauschwer aber auch megaatmosphärisch:)

Antwort #1, 07. April 2015 um 04:06 von stevo666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Laute Schreie sorgen für Polizeieinsatz

Call of Duty - Black Ops 4: Laute Schreie sorgen für Polizeieinsatz

In Volusia County im US-Bundesstaat Florida kam es in der Nacht des 15. Novembers zu einem großen Polizeieinsatz. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)
* gesponsorter Link