wie ? warum ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Kann mann garnicht als dieser dämonischen gott spielen ?
Youtube wurden alle character gezeigt ausser die ?! Scheiße
Und warum dlc 2 im märz ? Kommt da neue version GT ? Für xenoverse ?
Danke voraus

Frage gestellt am 18. Februar 2015 um 23:22 von jaca432

9 Antworten

Alle 3 DLCS wurde bekannt gegeben, siehe google, mit handy kann ich leider nicht kopieren...

Demigra co. ist leider exclusiv für PC

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 19:41 von BlueShanks

DLC Pack1 = Goku GT, Trunks GT und Pan als Charakter

DLC Pack2 = *weis man noch nicht*
DLC Pack3 = *weis man noch nicht*

Und auch für PC gibt es Demigra nicht wo steht das den bitte ?

Antwort #2, 19. Februar 2015 um 19:55 von Son_Goku_67

Lüg nicht DLC 2 und 3 wurde bekannt gegeben, google mal richtig durch

Dritte dlc hat roshi kostüm und dieser patroman oder wie der heißt

Antwort #3, 19. Februar 2015 um 20:46 von BlueShanks

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Demigra für PC? Gib mal dann eine Quelle an.

Antwort #4, 19. Februar 2015 um 20:48 von Son_Goku_67

Ich rede von DLCS!

zweite dlc hat nova und ice shenlong wurde in YT bestätigt und dritte dlc hat jaco etc.

Ich kann mit handy zwar kopieren, aber nicht einfügen :(

Antwort #5, 19. Februar 2015 um 20:51 von BlueShanks

Ich rede auch von den "Charakter" DLCs

Im 2 DLC weis man nicht welche Charaktere aber Sergio hat die Stimmen von Nova und ice Shenlong entdeckt (aber ist noch nicht offiziell das die es 100% sind)
Im 3ten weis ich von nichts

und nirgendwo steht das Demigra Exklusiv für den PC (DLC) ist.

Antwort #6, 19. Februar 2015 um 20:54 von Son_Goku_67

Also ich finde das mit den DLC's Generell bescheuert. Da zahlt man 70? für das Spiel und hats dann nicht einmal vollständig? Und wie ich gehört habe werden die DLC's auch nicht gerade billig. Bandai wird immer Geldgeiler!

Antwort #7, 19. Februar 2015 um 21:35 von -LordFreezer-

Ich hol mir einfach den Season Pass der kostet $25 also so um 22? habe dann alle 3 DLCs

Die Kosten Einzel $10 also 8,80?

8,80x3= 26,40?

Paar eure gespart :p

Also keine Ahnung kann auch sein das es 25? wird und halt nicht die $ in ? umgewandelt wird ..

Antwort #8, 19. Februar 2015 um 21:54 von Son_Goku_67

naja schaut mal bei evolve an die sind voll geldgeil und noch mehr die geldgeileren sind die firma ubisoft. aber heutzutages ist es mittlerweile normal das für die entwickler 70 euro zuwenig sind.
aber was ist heutzutages normal? gar nichts

Antwort #9, 20. Februar 2015 um 10:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)