Powersaves (Pokémon Omega Rubin)

Nabend zusammen ^-^

Da ich in letzter Zeit immer weniger zum spielen und damit auch zum züchten komme, habe ich mich nun dazu entschieden power saves zu nutzen um dem zeitaufwand zu entgehen.

Nun habe ich allerdings einige fragen da ich mich damit nicht so gut auskenne.

1. Was genau kann man mit den powersaves bekommen? Kann ich jedes pokemon in eine Box übertragen mit eingestelltem level, moveset, wesen, Dvs und Evs?
2. Kann man diese pokemon in kämpfen nutzen?

3. Kann man diese pokemon tauschen?
4. Kann man shinys erstellen?
5. Kann man jedew aktuelle pokemon erstellen?
6. Kann man events bekommen? Wie z.B. Turbotempo Entei, V generator Victini usw. Und bei diesen Dvs , wesen usw einstellen?

Ps. Nennt mich ruhig cheater etc. Es ist mir wayne. Ich habe mich normalerweise immer gegen sowas gesträubt. Aber ich habe trotz 6dv ditto einfach keine zeit mehr zum züchten. Und nach vollen 5 Boxen mit competetive pokemon auch keine Lust mehr zu züchten.

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 00:12 von SpainBoyKs

8 Antworten

Du kannst Sonderbonbongs und so cheaten ein Paar Events. Kannst shiny machen. Schnell Züchten und werte durch Ev wesen und so verbessern.

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 00:50 von patr1ck

aber achttung den die original pokemon haben das 5 eck als symbol wen dich nintendo erwischt glaub ich werden sie dir deine nintendo id sperren

Antwort #2, 19. Februar 2015 um 05:29 von DARK89

@DARK89: Haben die damit gecheateten Pokemon denn dieses blaue Sechseck nicht, weißt du da genaueres? Weil wenn sie das nicht haben, kann man sie nicht in Online-Battles benutzen. Und ich spiele auch schon mit dem Gedanken, mir ein Powersaves zuzulegen.

Aber es ist doch so, dass man die Pokemon, die man selber hat bearbeitet und keine neuen erstellt, also wenn das bearbeitete Pokemon das blaue Sechseck hat, sollte es das doch auch behalten, vorausgesetzt, es wurde in der 6. Generation gezüchtet bzw. gefangen oder?

Antwort #3, 19. Februar 2015 um 13:41 von inazuma_tim

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ja hab auch z.b. Stollos dadurch mit Uüber 500 Def und funktioniert.

Antwort #4, 19. Februar 2015 um 15:39 von patr1ck

Also kann man sie online nutzen oder nicht? XD

Antwort #5, 19. Februar 2015 um 15:46 von SpainBoyKs

Ja kann mann

Antwort #6, 19. Februar 2015 um 17:13 von patr1ck

sry das ich ers jetzt antworte aber das hab ich nur so mal mitbekommen 3DS Action Replay PowerSaves mus es pro sein oder reicht auch die normale variante

Antwort #7, 19. Februar 2015 um 20:48 von DARK89

Ok, dann scheint Powersaves eine praktische und schnelle Möglichkeit zu sein, sich Competitive Pokemon, sogar in Shiny, zu machen. Ein Pokemon zu züchten, trainieren und zu leveln kann schon mal 4-6 Stunden dauern und so geht das echt flott. So kann ich mehr Spielzeit in Smash investieren und werde nicht schlechter. ^^

Antwort #8, 19. Februar 2015 um 22:03 von inazuma_tim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)