Subjektive Meinung zu Hardline (Battlefield - Hardline)

Hey Leute , ich wollte euch mal fragen wie ihr so die (2.) Beta findet und was ihr so vom Game euch vielleicht noch wünscht. Also sowas wie ne Umfrage zum Spiel ;D
Ach und bitte kein rumgehate sondern rein Subjektiv bleiben ! :D

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 00:13 von Lurx

ich habe die beta Version nicht gespielt und gehe da völlig unbedarft ran an das spiel. ich spiel battlefield seit dem 3. teil und hat mir viel laune gemacht. ich bin ein reiner singleplayer zocker und freue mich auf die kampangne, es muss nicht immer ein kriegsszenario sein, ich finde neue Innovationen immer gut also ich bin gespannt auf das Gangster vs. cop und die Location l.a. ist perfect dafür. Ich erwarte viel von dem game, ich fand das auch nicht schlimm das das spiel verschoben wurde weil ich hätte im herbst eh keine zeit gehabt das spiel zu zocken wegen drei open world ac unity fc4 und gta5 und die aus den fehlern vom 4. teil gelernt haben und lieber länger dran rumbasteln bis alles passt und nicht voreilig das spiel auf den markt schmeissen. Also ich bin voller Vorfreude und freu mich schon riesig auf das Spiel und habe es auch bereits vorbestellt.

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 18:17 von strey7

Habe die Beta sehr viel gespielt, das schon mal vorweg. Es spielt sich steuerungs und gefühlsmäßig sehr ähnlich wie bf4. Grafik ist sehr gut aber nicht perfekt. 1- als schulnote, da es keine wirkliche Verbesserung in sachen grafik zu bf4 gibt, was aber nicht schlimm ist.
Die neuen spielmodi, vorallem hotwire sind super geworden! Macht sehr viel Spaß, ist taktisch und wirklich clever durchdacht.
Super sind auch die neuen Klassen geworden, sind ausgeglichener und sinnvoller zusammengestellt.
Und noch zu den Waffen, da muss man sagen es sind schöne und gute gewehre, Mps, Flinten, revolver etc. Dabei, aber bei weitem nicht so viele wie bei bf3 oder bf4. Die visiere, griffe, lauferweiterungen, etc sind auf ordentlich umgesetzt und total hilfreich.

Alles in allem ein guter teil auf den ich mich freue! Die Beta hatte auch kaum bugs, was mich optimistisch auf das Endspiel macht. Visceral macht das.
LG

Antwort #2, 24. Februar 2015 um 21:08 von schlabee

Ja ich hab die beta auch reichlich gespielt ( hätte ich ja auch mal im Thread erwähnen können ^^ ) und ich finde es einfach nur Geil ! Die maps gefallen mir, grafisch mehr als ausreichend, leider wenig Waffen, ( noch) unbalancte Waffen wie die erste shotgun, Aber alles in allem mag ich den Sehr Infanterielastigen shooter durch und durch... Naja hab aber auch nur die beta gespielt ;)

Antwort #3, 24. Februar 2015 um 21:18 von Lurx

Dieses Video zu Battlefield - Hardline schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Hardline

Battlefield - Hardline

Battlefield - Hardline spieletipps meint: Die Kampagne zeigt zu Beginn ein großes Potential. Es ist schade, dass nicht alle Chancen genutzt wurden. Immerhin gefällt der Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Battlefield - Hardline (Übersicht)