Lohnt sich das Spiel / ist es gut ? (FF Type-0 HD)

Ich weis dies ist eine art remake des alten spiel also frag ich einfach mal ganz direkt, wie fandet ihr das spiel und ist es gut? ( wäre hammer wenn ihr beispiele mit anderen FF- Teilen machen könntet ;) )

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 00:35 von Prinz_Noctis

4 Antworten

Neuauflage eines Spiele das nie bei uns erschienen ist, deswegen werden das wohl nicht so viele kennen ;)

Antwort #1, 27. Februar 2015 um 17:45 von tear-grants

Ich habe es auf der PSP gespielt und es hat mir gut gefallen. Ist mal was komplett anderes (Gameplay,Story). Ob es jetzt aber wirklich 70? wert ist, bezweifel ich. Es ist halt ein PSP Remake und das wird man schon merken, wenn man es dann spielt.

Antwort #2, 05. März 2015 um 00:16 von sora1997

OK danke für die Antwroten

Antwort #3, 10. März 2015 um 08:43 von Prinz_Noctis

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
Also wenn man nicht wissen würdedas es von der psp kommt würdeman denken es ist neu. Es sieht grafisch verdammt gut aus und die steuerung wurde auf der ps4 ziemlich gut umgesetzt einfach geil vorallem das man beim kauf die demo von ff XV bekommt ist echt supper da die demo sehr viel zu bieten hat und man da locker ne std. Mit verbringen kann und einen super einblick bekommt wie ff XV wird und es wird hammer

Antwort #4, 21. März 2015 um 21:55 von mecury17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)
* gesponsorter Link