Dark Brotherhood (Skyrim)

Hey,
es geht nicht direkt um die Bruderschaft an sich, sondern eher um die Quests.
Ich habe mit dem jetzigen Charakter keine Quest davon erledigt, kein mögliches Ziel getötet - noch nicht einmal mit dem Aventino Jungen gesprochen. Trotzdem steht in meiner ingame Statistik ich hätte davon eine Quest erfüllt.
Mich würde interessieren woher das kommt?
Bug oder gibt's vlt andere assoziierte Quests?
Ich habe außerdem bereits ein paar angeheuerten Assasssinen getötet - random encounter - aber das wird wohl doch nicht als erfüllte Quest zählen.

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 01:21 von DeadSky

3 Antworten

Kann sein das du eine Zielperson getötet hast oder getötet wurde beim Vampir Angriff oder so

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 06:15 von DarkSoul3004

Ich denke die "erfüllte" Quest ist diejenige in der du nördlich von Weisslauf beim Loreius Hof, einem Narren (Cicero, der seine "Mutter" nach Hause bringen will) der mit einem Wagen dessen Rad gebrochen war, festsass, geholfen hast, dass der Bauer des Hofes ihm sein Werkzeug überlässt. Diese Quest gilt als erste Quest der DB,
Spoiler!
Falls du auch schon Morrowind und besonders Oblivion gespielt hast, wirst du schon von der "Mutter der Nacht" gehört haben. Wenn du also bei der Quest Cicero dabei hilfst, dass er, mit seiner "Mutter" weiterziehen kann, hast du bereits eine Quest der DB erfolgreich abgeschlossen.

Antwort #2, 19. Februar 2015 um 10:43 von Astaroth1967

Habe ich tatsächlich
Vielen Dank an Astaroth :)

Antwort #3, 19. Februar 2015 um 13:31 von DeadSky

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)