Den roten Fatalis offline freischalten (MH4U)

Ich bin mittlerweile bei den 10-Stern Dorfquests und im Monster Hunter Wiki steht, dass die einzige Key Quest, die mir jetzt noch zum roten Fatalis fehlt, das Sammeln von zwei Wyvern Eiern ist, allerdings habe ich gerade nur eine Quest mit dem silbernen Rathalos und eine Doppelquest mit einem Höllen-Zinogre und noch nem Monster. Den silbernen Rathalos hab ich jetzt schon gelegt, bevor ich die Doppelquest mache würd ich allerdings gerne Wissen ob ich durch sie auch wirklich weiterkomme, oder ob es andere Bedingungen gibt, um den roten Fatalis freizuschalten.

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 06:13 von Schnitzelsche

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter 4 Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link