unverkäufliche items (New Leaf)

Hiiii
Ich suche immer noch die japanischen Essens-
Items (das kann man in der Hand halten.) Außerdem suche ich noch einige mehr unverkäufliche items
hat jemand welche

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 06:40 von CosplayGirly

5 Antworten

Hey! :D ich hab ein paar unverkäufliche Items ich möchte sie dir mit ein paar Bildern zeigen aber wie kann ich Bilder anhängen? bitte sags mir ich bin neu ^^

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 07:21 von Lena_xD

Hex Lena
sry bin auch neu aber du kannst sie mir ja nach der Schule zeigen :D
In deinem Haus ?

Antwort #2, 19. Februar 2015 um 07:25 von CosplayGirly

Ich wollte sie dir vorher zeigen bevor wir fc tauschen weil wenn dir nichts gefällt davon hab ich umsonst mit dir fc getauscht und dass möchte ich nich ^^

Antwort #3, 19. Februar 2015 um 07:27 von Lena_xD

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hey Lena
ich suche alle unverkäuflichen items es ist ganz
egal wie sie aussehen wollen wir uns um 16:00 Uhr treffen ? Ich muss noch lernen für Test
da tauschen wir auch FC aus

Antwort #4, 19. Februar 2015 um 07:32 von CosplayGirly

16:00 Uhr is ok! :-) ich hätte Z.B Federn von Karneval oder Leuchtstäbe

Antwort #5, 19. Februar 2015 um 07:37 von Lena_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)