Ps3 Goldschlüssel Glitch gepachtet? (Borderlands - Pre-Sequel)

Hallo meine Frage wurde der Goldschlüssel Glitch auf der Ps3 Version gepachtet geht jetzt nicht mehr mit einem anderen Char auf gleichen acc. Muss ich einen anderen Char auf einem anderen Acc jetzt nutzen?

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 07:59 von Under_Dog

3 Antworten

Es gab noch nie ein Glitch für die goldene Schlüssel.
Außerdem sind sie Account-gebunden; dein neuer Account würde also keine neue bekommen; egal wieviele Key´s du für Goldene Schlüssel hast !

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 13:50 von Rondarius

Falsche es gab ihn und in Borderlands 2 gibt es ihn noch.
Er funktionierte so man war mit einem Char in Concordia jointe dann mit einem anderen Char auf dem Selben Acc dazu. Der Char der dazu kam hatte dann immer 10 Goldschlüssel das könnte man nach belieben wiederholen. Bis vor dem Update mit der Baroness ging es bei mir auch noch. Bei Borderlands 2 geht es noch nur halt immer mit einem Schlüssel sind war das der (neue) nicht benachteiligt ausgerüstet war denke ich.

Antwort #2, 19. Februar 2015 um 15:42 von Under_Dog

Gepatcht.

Antwort #3, 19. Februar 2015 um 18:49 von KARAMBA555

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)
* gesponsorter Link