Magische Wiese? (Schlumpfdorf)

Wie schafft man es dass auf der Magischen Wiese mehr Sachen von dem Schlumpf stehen? Bei mir is dort nur der Schlumpf und ein Wagen. Sieht bei anderen voller aus, mit mehr Kisten, ein zweiten Wagen etc. Was mache ich falsch? Danke schon mal :)

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 09:45 von Sweetfeja

3 Antworten

Hast du dir die bilder angesehen? Auf die wiese klicken dann aufs erste Bild dann hast du am Bild einen grünen pfeil für gelesen. Gehe alle bilder durch um die Belohnungen zu erhalten

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 19:59 von Tweety8

Die Belohnungen habe ich erhalten ja. Aber trotzdem steht bei mir nur der eine Wagen und der Schlumpf eben. Und nicht so wie bei meinen Nachbarn mehrere Kisten und ein zweiter Wagen etc.

Antwort #2, 19. Februar 2015 um 21:29 von Sweetfeja

Das Gleiche ist bei mir so. Alle Belohnungen erhalten, aber sonst passiert nichts mehr. Gibt es dafür Quests? Oder muss man ein bestimmtes Level haben? Bin aktuell bei Level 29.

Antwort #3, 25. Februar 2015 um 19:12 von MsBonnie

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)