GTA V glitch (GTA 5)

Hey Leute ich wollte euch mal fragen kennt ihr glitch in Überlebenskampf die noch funktionieren,
soweit ich weis gibt es einen in "Schrott und Knochen" bei einem Flugzeug aber den Trick wie man da rein kommt kenne ich leider nicht ^^
vlt. habt ihr eine Lösung oder kennt andere ?




Danke im voraus ! :-)

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 09:45 von Dog_the_boss

1 Antwort

soweit ich weiß, wurde der glitch gepatcht, oder erschwert, aber bei einer map (weiß gerade den namen nicht), ich glaube der überlebenskampf ist da in der gegend wo trevor im singleplayer wohnt, gibt es, wie du warscheinlich schon weißt, eine mülltonne, die unter einer überdachung steht, und nur von einer seite erreicht werden kann, da kommt man selbst alleine recht weit, da man vor helis geschützt ist, ansonsten ist "überleben in der mazebank" zu zweit auch recht gut zu schaffen, wenn man die richtige taktik hat


wenn du bock hast, kannst mich adden, und wir können zocken, einfach ne PN senden


MFG fragenohnenede

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 18:43 von fragenohneende

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link