2 fragen (SAO - Hollow Fragment)

Was für vorteile hat man mit sinon und lohnt es sich sie als partner zu haben? Und ich kann kein dlc installieren

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 11:47 von Markus16-8

8 Antworten

Wieso das mit den GGO DLCs nicht geht, ist mir schon seit damals bei deiner ersten Frage ein Rätsel, sry dafür. Vllt nochmal so oft probieren, bis es klappt. Im PSN Store wird das GGO Pack angeboten und alle Inhalte einzeln. Vielleicht liegt da das Problem.
Aber ob es dir Vorteile bringt, Sinon als Partner zu haben, kannst du für dich jetzt schon rausfinden, das DLC beinhaltet sie nicht als einen neuen Char sondern lediglich ein Kostüm für sie.

Antwort #1, 23. Februar 2015 um 20:28 von CrazYFlox

Naja bin jetzt ma erlich zu dir nur die frage warum die dlc's net gehen war ernst gemeint ich hab sinon als einzigsten partner der grund wegen der vorgetäuschten frage war einfach nur weil die meisten nur auf sinon rumhacken dabei kann man mit sinon das beste team bilden

Antwort #2, 24. Februar 2015 um 23:42 von Markus16-8

Ah, ok^^ Ich hab nochmal recherchiert wegen den DLCs. Es scheint mehrere Spieler zu geben, die ein ähnliches Problem hatten/haben.

http://www.gamefaqs.com/boards/734608-sword-art...

Du hast zwar den 1.01 Patch runtergeladen, aber steht bei dir im Startmenü oben links auch 1.01 oder immer noch 1.00? Dann fällt mir auch nichts anderes mehr ein als mal, wie in dem Forum vorgeschlagen, Sony zu kontaktieren oder im schlimmsten Fall das Spiel neu zu installieren.

Antwort #3, 25. Februar 2015 um 16:21 von CrazYFlox

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?
Bei mi steht 1.01 und eine Neuinstallation geht net da ich das spiel nicht im store gekauft hab sondern über amazon

Antwort #4, 25. Februar 2015 um 17:33 von Markus16-8

Dann bin ich wirklich ratlos, mehr fällt mir auch nicht ein. Tut mir Leid.

Antwort #5, 25. Februar 2015 um 21:29 von CrazYFlox

Auch wenn das jetzt sehr spät kommt :D Kann es sein das du eine ausländische Version hast z.B. die Asiatische mit Englischem Text? Dann kann es nämlich sein das die DLC aus dem Store nicht mit der Version kompaktibel sind.

Antwort #6, 04. Juli 2015 um 21:20 von terror111826

das kann sein meine version kommt aus asien

Antwort #7, 04. Juli 2015 um 22:16 von Markus16-8

Ja dann hast du die Ursache gefunden :D Wenn du trotzdem Add-Ons nutzen willst wirst du dir wohl die Deutsche Version kaufen müssen oder dir einen Asiatischen PSN Acc machen ^^

Antwort #8, 04. Juli 2015 um 22:54 von terror111826

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)
* gesponsorter Link