tipps (Destiny)

Hi ich hätte eine Frage zu destiny auf der Xbox one.
Ich habe mir auf mmoga.de den unlock ACC für destiny geholt und konnte mir über den ACC das Spiel auch kaufen und spielen. Doch als ich heute spiele wollte kam die Xbox Nachricht "Besitzen sie das Spiel oder die APP..."
Ich war verwundert und hab das Spiel nochmal neu installiert hab beim support angerufen und zugar die Werk Einstellungen neu gemacht .Es hat alles nichts genützt und in lauter Aufregung hab ich nur auch noch die demo installiert. Jz bin ein bisschen verzweifelt und wüsste gern wie ich die Vollversion wieder bekomme und die demo weg bekomme.
Danke für alle antworten !

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 16:02 von Quasarbeatle

1 Antwort

Melde dich auf dem Profil an bei dem das Spiel gekauft wurde, dann geh auf Einstellungen und ganz links unten auf Meine Xbo. Clicke dan auf Meine Xbox-Heimkonsole und aktiviere diese als deine Heimkonsole. Nun müsstest du das Spiel ganz normal mit deinem haupt Account zocken können.

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 18:37 von halelulia

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)