wie skile ich mein akanen Krieger (Dragon Age 3)

hej zu sammen wie skille ich den akanen krieger so das er gut austeilen kann und sich selber schützt und was ist besser als zweihand akanier oder die plünderin ?

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 16:45 von Gogetas

2 Antworten

Der Arkane Krieger ist meiner Meinung nach die stärkste Klasse im Multiplayer, man kann damit auch ziemlich schnell Missionen Solo schaffen.
http://dragonagefans.com/cb/arcanewarrior/bABcC... Das ist z.B. meine Skillung. Wenn viele Gegner vor einem stehen Kettenblitz nutzen um, sobald man die entsprechende Passive hat, ne Barriere aufzubaun, viel mit dem Geistschwert draufkloppen, macht massig Schaden, zum Ausweichen und zusätzlichen Schaden machen den Mantel des Nichts nutzen.
Pull of the Abyss (der Skill im rechten Tree ganz unten) kann auch sehr hilfreich sein wenn man ihn mit in die Skillung nimmt, da er die Gegner zusammenzieht und man mehr Gegner gleichzeitig trifft, man teilt also mehr Schaden insgesamt aus und erhöht damit seine Barriere um so mehr.

Die Plünderin kann gut austeilen und wenn man sie richtig spielt auch durchaus überleben, aber ohne eine Hüterin oder nen Ele der einem ne Barriere gibt stirbt sie doch ganz gerne mal, hält irgendwie (bei mir zumindest) nicht viel aus :D

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 17:57 von Taiji

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
oke thx hat mir sehr geholfen

Antwort #2, 21. Februar 2015 um 22:11 von Gogetas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link