rätzel im mond (Majoras Mask 3D)

ich komm absolut nicht weiter ich bin bei den gyorg rätzel und weis einfach nich wie ich da durch komme das herzteil finde und den knirbs finde. kennt jemand den weg und wie ich das letzte gittertor aufbekomme.
thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 17:23 von rerewolf

1 Antwort

Für das Herzteil musst du glaube ich so schwimmen: links rechts mitte
Für den Ausgang: links rechts oben
Schwimm ständig mit dem Elektrofeld, dann bist du schneller.
Um auf die Platformen zu kommen, musst du wie ein Delfin springen, auch hier ist das Elektrofeld nötig.

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 17:38 von Manname

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link