Genaueres zum Spiel (Majoras Mask 3D)

ich überleg mir die ganze zeit ob ich mir das spiel hole oder nicht. an sich sieht das spiel echt gut aus aber mich stört die zeit im spiel. ist es möglich die welt in 3 tagen nicht zu retten? und für was genau ist die zeitleiste unten und muss man vieles in einer gewissen zeit schaffen? ich mag keine hektik in spielen.

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 17:23 von Riyou

5 Antworten

Also wenn du ein spezielles Lied spielst, kannst du die Zeit verlängern umd hast dann 72 Minuten pro Durchlauf Zeit. Es ist genug Zeit um fast alles zu erledigen. Bei mir wurde es einmal knapp, als ich in einem Tempel die Orientierung verlor. Macht aber nichts, da man die Zeit einfach wieder zurück drehen kann. Events die auf dem Besiegen des Bosses aufbauen kann man wieder machen, indem man den Boss nochmal besiegt. Dafür gibt's extra Warpfelder am Eingang jedes Tempels.

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 17:43 von Manname

ok kann man das lied immer spielen?

Antwort #2, 19. Februar 2015 um 18:11 von Riyou

Du kannst das Lied immer wann du willst spielen. Nur die Munition der Items ist weg und die Tempel sind Recetet, aber keine sorge, die wichtigsten Sachen wie Masken, Köcher, bombentasche... sind noch da.

Antwort #3, 19. Februar 2015 um 18:23 von Link24634788422689521589

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Ich hatte zuerst auch gezweifelt, ob ich mir das Spiel nun kaufe oder nicht (wegen der Zeit). Aber ich hab' es mir gekauft und bin zufrieden. Die Zeit macht überhaupt keinen Druck, man hat eigentlich immer genug. Wenn die Zeit doch mal knapp werden sollte oder man eine Quest an einem bestimmten Tag machen möchte, dann kann man die Zeit beliebig oft und wo immer man will wieder zurücksetzen. Das ist also gar kein Problem mehr und man hat gar keine Hektik :).

Antwort #4, 19. Februar 2015 um 18:33 von kjeks_

ok thx ihr habt mir echt geholfen jetzt muss ich mich nurnoch entscheiden ob ich die normale edition hol oder collectors aber das is ja meine entscheidung :D

Antwort #5, 19. Februar 2015 um 19:09 von Riyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)