Der Unbekannte (Kingdom Hearts HD 2.5)

Hat irgendwer welche Tipps? :)

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 18:51 von Roxas134

13 Antworten

Wen meinst du mit Unbekannte? Der bei Birth bei Sleep? Mysterious Figure? Das ist Young Xerhanorth

Antwort #1, 20. Februar 2015 um 01:52 von Ultimate-Key

Bei dem Kampf bleib immer in Bewegung. Also immer ausweichen wegen der unverwundbarkeits Frames während der Rolle/ des Dashs. Am besten kannst du ihn treffen wenn du Blitzsturz verwendest. Also pack genug Blitzsturz rein, und genug Heilung, und nimm etwas Geduld mit. Der ist nämlich sehr schnell und deshal ist es nicht so einfach ihn mit einfachen Angriffen zu treffen.

Antwort #2, 20. Februar 2015 um 12:03 von megakoni

@ultimatekey das hab ich mir schon gedacht ^^

@megakoni Danke das mit blitzsturz hab ich schon probiert klappte am Anfang recht gut bis er unsichtbar geworden ist xD

Antwort #3, 20. Februar 2015 um 14:16 von Roxas134

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
Eraqus Rüstung und no Heart hab ich schon besiegt die waren voll leicht ^^

Antwort #4, 20. Februar 2015 um 14:17 von Roxas134

wenn er unsichtbar wird einfach weiter ausweichen und warten bis er sichtbar wird

Antwort #5, 21. Februar 2015 um 01:37 von megakoni

Ok wenn du mit terra spielst musst du anders vorgehen. Wenn er unsichtbar ist mit Blitzsturz drauf halten. Und wenn du dich heilen musst, besser erst mit dem Dash abstand schaffen, und dann erst heilen

Antwort #6, 21. Februar 2015 um 16:26 von megakoni

Ok danke ich spiel mit Ven :)
Ich probiere es mal aus :)

Antwort #7, 21. Februar 2015 um 20:23 von Roxas134

Sorry muss mal fragen aber wie komme ich zu dem oben gennaten Boss? Ich bin im Land des Aufbruchs aber komme nicht zu ihm.

Antwort #8, 08. Mai 2015 um 20:17 von henker97

Du musst mir allen die Story durch spielen und das geheime Ende spielen wo Aqua gegen Xeanorth Terra kämpft durch spielen

Antwort #9, 08. Mai 2015 um 22:22 von Roxas134

Neeee oder? Boa und ich such mir Terras Füße wund...

Antwort #10, 09. Mai 2015 um 15:35 von henker97

Das kann jedem passieren gg

Antwort #11, 09. Mai 2015 um 16:11 von Roxas134

naja erstmal des 2er mit sora auf lvl schaffen... ich habe schon jetzt angst vor saix, usw...

Antwort #12, 17. Mai 2015 um 17:26 von henker97

lvl 1 entschuldige

Antwort #13, 17. Mai 2015 um 17:26 von henker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)