Waffen zerstören sich innerhalb kürzester Zeit. Was ist da los? (Dark Souls 2)

Moin

Ich habe keine Ahnung ob ich mir irgend was fieses eingefangen habe (Fluch?) aber meine Waffen zerstören sich so schnell das ich quasi nicht mehr Spielen kann.

Hauptwaffe ist die Roteisen Zwillingsklinge, als zweitstärkste habe ich noch ein Blitzschwert +10

Seit heute muss ich nach kurzer Zeit auf die zweite Waffe wechseln, die kurz darauf auch hinüber ist.

Reperaturpulver Effekt ist nach 2-3 Mobs oder wenigen Schlägen aufgebraucht.

Als Beispiel: Ich haue die Mobs in Straids Zelle um und meine Waffe ist auf 75%... unfassbar.

Dann habe ich als Phantom einem anderen Spieler bei Velstadt geholfen und für die Mobs vor dem Nebel + Boss 3(!) Waffen verbraucht.

Da ich nur 2 gute habe habe ich nachher mit einem einfachen Schwert draufgehauen.

Ich stehe etwas auf dem Schlauch was ich übersehe...

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 20:21 von Patrik83

2 Antworten

Keine Ahnung was bei dir los ist, aber da gibt's ne Waffe die hat kein Verschleiß santiers Speer allerdings musst du erst so lange draufschlagen bis sie zerbricht danach ist sie unzerstörbar

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 22:59 von andiblitz

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Aber das sollte ja kein Problem sein ^^

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 00:25 von LoLGAMER94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)