Strategien, Skills etc. für Ganondorf (Super Smash Bros.)

Hallo, ich spiele in SSB U nur mit Ganondorf und möchte ihn ein wenig verbessern. Zu meiner Strategie: Immer mit dem Kopf durch die Wand, ausweichen und so schnell wie möglich so viel Schaden wie möglich anrichten. Aber ich möchte nicht von Faktoren wie z.B: hohes Abwehrminus geschwächt werden von daher: Wie soll ich Ganondorf skillen? Nur auf Angriff oder schon etwas ausgewogener? Wie wäre für ihn die beste Verteilung? Und was für Skills sollte ich nehmen? Soll ich Ganondorfs Hexer-Griff/Dunkler Taucher gegen die langsamere Loder-Welle tauschen? Soll ich statt dem Hexer-Schlag die Hexer-Schneide nehmen? Und wie spiele ich mit ihm am besten? Gibt es für ihn ein paar gute Taktiken und Combos?

Letzten Endes hätte ich gerne einen Ganondorf, der vollkommen ist/Keine Schwächen hat und gegen alle anderen Charaktere was zu bieten hat.

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 21:05 von SirLeopold

2 Antworten

Also ich kann dir empfehlen, dass du dir einen Ganondorf personalisierst, der in jedem Wert 60-80 hat. Dazu kannst du die Schutzverweigerungsitems benutzen. Sie erhöhen einen Wert stark und senken den anderen gering , dafür verzichtest du auf die Unverwundbarkeit nach dem Sturz, aber das ist ein geringer Preis finde ich. Die sammelst du dir am Besten durch die Master/Crazy -Aufträge. Generell über die Techniken bei Ganondorf lässt sich Folgendes sagen: je nach Gegner musst du deinen Kampfstil anpassen. Wenn du den Gegner 3- bis 4-mal mit unten a schwächst und dann smasht, kommst du ziemlich weit, aber ausweichen usw. musst du trotzdem beherrschen .
Die Loderkette auf b-> (so heisst die Technik glaub ich) eignet sich gut zum schwächen und ist gut mit dem Energievampir kombinierbar. So schaffst du es dich rasend schnell zu heilen und bist schwieriger zu besiegen, weil du länger standhälst, durch die Recovery.

Antwort #1, 20. Februar 2015 um 00:39 von Jadegesicht_Gadolt909

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Alles klar, danke!

Antwort #2, 20. Februar 2015 um 11:08 von SirLeopold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)