Was ist ein Preorder Code? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo,

Ich habe mir das Spiel vorbestellt und da steht + Preorder Code!
Ist das jetzt der SSJ4 Vegeta Charackter und die Anzüge für den eigenen Charackter?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 19. Februar 2015 um 21:48 von -LordFreezer-

6 Antworten

Ja sind es

Antwort #1, 20. Februar 2015 um 13:16 von pasiboy

ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich denke mal bei den preorder-code ist jaco the galactic patrolman enthalten

Antwort #2, 20. Februar 2015 um 13:20 von Doggi-Style7070

Lord freezer wo haben sie das Spiel bestellt? Der preoder code ist f?r vegeta ssj 4 und die 2 Kostüme verf?gbar, bei amazon bekommen sie eine email

Antwort #3, 20. Februar 2015 um 16:11 von Narutofan12347

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Naturofan in eBay von einem Spielegeschäft die auch ein Shop in eBay verfügen.

Antwort #4, 21. Februar 2015 um 18:33 von -LordFreezer-

Hmm du kriegst wahrscheinlich den code per email bin mir aber nicht sicher ob der dlc auch in ebay gibts.

Antwort #5, 21. Februar 2015 um 19:30 von Narutofan12347

Also es ist ein Laden wie z.B. Gamestop. der auch verschickt und halt einen Account Online hat. Auf jedenfall steht da Vorbesteller Bonus + PreOrder Code! Naja mal schauen :)

Antwort #6, 21. Februar 2015 um 21:57 von -LordFreezer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)