Die Companio APP st abgestellt freu... (AC - Unity)

Aber mal zur frage, naja die Truhen sind nun frei,
aber waas ist mit den Bruderschaftmissionen die in der APP zu machen waren, sind die auch nun ohne APP zu machen?

Ich habs gestern erst gelesen hier in den News zu AC Unity, und da stand nur das die truhen ohne APP zu öffnen gehn wobei ich froh bin. :)

Frage gestellt am 20. Februar 2015 um 06:23 von Newgamer87

1 Antwort

Ja die sind auch frei, sind alle auf der Karte markiert.
Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht so froh über das Update bin :D
Nicht falsch verstehen, ich bin froh, dass endlich alle an diese Inhalte kommen und diesem Unfug endlich in Unity ein Ende gemacht wurde. Jedoch ist es schon ein bisschen frustrierend, wenn man wochenlang die App aktiv gespielt hat um die Montur freizuschalten, und dann gibts alles sowieso umsonst, naja :/

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 01:55 von -tomi123-

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)