Wann gehen die Männer von Team Blasma weg? (Pokémon Alpha Saphir)

Ich bin in der Rude 110 und komme nicht weider da Männer von Team Plasma im weg stehen. Über den Radweg kann ich auch nicht Fahren da ich noch kein Fahrrad habe. Ich weiß einfach nicht mehr weider und ich komme auch nicht weider.

Was soll ich jetzt machen?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2015 um 12:45 von yvCa

3 Antworten

Sag mal bist du mit deiner Frage wirklich bei Pokemon Alpha Saphir?
Die Gegner heißen dort doch Team Aqua und Team Magma. Kann mich ehrlich gesagt grad nicht daran erinnern, das die dort irgendwo im Weg rumstanden. Route 110 ist bei Alpha Saphir kurz vor Malvenfroh City

Antwort #1, 20. Februar 2015 um 13:16 von Melody_Angel

Auch wenn er in nem anderen Spiel ist, stimmt die Route nicht ganz über ein.
Und auf Route 110 tauchen meines erachtens keine Rüpel oder sonstige Mitglieder von Team Aqua/Magma auf, das einzige interessante an dieser Route ist der Kampf gegen den Rivalen.

Antwort #2, 20. Februar 2015 um 15:11 von yu-gi-oh_fan

Ich geh mal davon aus, dass er sich im Team vertan hat, da es in Einall auch keine Route 110 gibt.

Und auf Route 110 in ORAS stehen Magma/Aqua Rüpel, um zu verhindern, das man nicht einfach weitergeht, bevor mal alles Storyrelvante in Gaphitport City erledigt hat.
Du musst zuerst in der Schiffswerft nach Kapitän Brigg suchen, um ihm die Devon-Waren zu bringen, dort erwährst du das er im Ozeanmuseum ist, wo du auf Team Magma/Aqua triffst und Kapitän Brigg vor ihnem retten musst und ihm dann die Devon-Waren gibst.
Wenn du dann nach Route 110 gehen willst, lösst du ein Event mit Xenia aus, wodurch du die Wettbewerbe kennen lernst (bin mir nicht sicher, ob du auch einen Wettbewerb machen muss bevor du weiter kannst, aber ich würde ihn machen, denn wenn du gewinnst bekommst du das Cosplay-Pikachu).
Wenn du danach Route 110 betrittst, bekommst du eine Unterhaltung der Rüpel mit, die sagen, dass sie zum Schlotberg wollen und dann gehen sie weg und du kannst weitergehen.

Solltes du das alles schon gemacht haben, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen und dein Spiel ist wahrscheinlich verbugt, denn das ist alles Storyrelevante was du in Graphitport City machen musst und danach solltest du weitergehen können.

Antwort #3, 20. Februar 2015 um 15:39 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)