Skyrim: Zurück zu den Wurzeln bug. Muss -1055 von 20 Purpuren Nirwurz sammeln (Skyrim)

Hab bevor dieser Quest leider Purpure Nirnwurz gecheatet und glaube deshalb zeigt.es.mir minus Zahlen an.
Habe probiert die 1055 herzucheaten aber das zählt nur als eine.
Hat jemand eine Lösubg?Oder weis jemand wie ich die Quest lösche bzw. neistarte?

Frage gestellt am 20. Februar 2015 um 12:54 von Nepo

2 Antworten

Dieses Problem (minus Anzeige bei den purpurnen Nirnwurz) kann auch auftreten, wenn du eine oder mehrere davon im Inventar verbrauchst, während die Quest "Zurück zu den Wurzeln" aktiv ist. Im Wiki gibt es mehrere Tipps, wie du das Problem lösen kannst (oft funktionieren die Wiki Tipps sogar). Der Bug soll durch den Unofficial Skyrim Patch Version 1.3.2 beseitigt werden. Es kann angeblich auch helfen, wenn du versuchst die Quest abzugeben, während du weniger als die tatsächlich benötigten 30 Wurzeln im Inventar hast. Wenn du Arvusa sagst, du hättest die 30 Wurzeln, aber keine 30 im Inventar hast, soll der Zähler wieder korrekt zurückgesetzt werden. Ich hoffe es klappt mit dem Trick, Da ich den Fehler selbst nie hatte, kann ich dafür aber nicht garantieren. Weitere Info's zu dem Bug findest du im untenstehenden Link.
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:A_Return_To_You...

Antwort #1, 20. Februar 2015 um 13:34 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke hat geklappt;)

Antwort #2, 26. Februar 2015 um 22:44 von Nepo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link