Diskussionsfrage: Was macht man mit "faulen" Nachbarn? (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpffreunde.
Als erstes möchte ich mich bei allen fleißigen Nachbarn bedanken, die sich regelmäßig um meine Blümchen kümmern und Geschenke hinterlassen.

Nun habe ich aber mal eine Frage: Was macht ihr mit Nachbarn die offensichtlich nichts mehr anbauen aber immer die Geschenke einkassieren? Ich möchte ja auch niemanden löschen der trotzdem seine Runden dreht. Das doofe ist halt dass bei manchen Geschenken, die man öffnet, nur von JEMAND dransteht.

Ich würde mich freuen wenn ich ein paar neue Nachbarn finden würde, die genauso wie ich regelmäßig ihr Runden drehen. Mein GC-Name ist: sonoli

Bis hoffentlich bald!

Frage gestellt am 20. Februar 2015 um 13:16 von sonoli

6 Antworten

Hallo, ich habe mal eine Anfrage an dich im GC gesendet. Habe noch gar keine Nachbarn, da ich nicht bei Facebook bin. Habe mich jetzt mal eingelesen wie das mit dem GC funktioniert. Würde mich auch über Anfragen freuen, im GC unter misssally2.

Antwort #1, 20. Februar 2015 um 16:14 von misssally2

Hallo,habe euch beiden eine Anfrage im GC gesendet. Ich habe hier auch schon einen Beitrag offen mit Nachbarn gesucht. Unter anderem steht dort auch das ich täglich Geschenke verteile und was ich benötige. (Schrauben auf der Insel oder Steine/Holz)

Fals jemand Lust hat,einfach unter meinem Beitrag den GC Name und Wunsch-Geschenk posten damit jeder bekommt was er/sie will ??

Schlumpfige Grüße
Doreen

Antwort #2, 20. Februar 2015 um 20:38 von Doreen_1986

Hallo, ich habe euch dreien eine Anfrage geschickt. Auch bei mir steht oft "jemand" statt des richtigen Namens.
Inge_20 ist mein GCName und ich habe beim Namen gleich meine Bestellwünsche deponiert!

Schlumpfige Grüße

Antwort #3, 21. Februar 2015 um 15:23 von inglei

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also ich hatte einige Nachbarn, die über mindestens zwei Monate hinweg nicht mehr in ihrem Dorf waren. Das war erkennbar daran, dass zum Beispiel Felder verwelkt waren oder verwelkte Blumen nicht ersetzt wurden.
Und da bei so einem langen Zeitraum im Normalfall weder Krankheit noch Urlaub gegeben ist, habe ich sie schweren Herzens gelöscht, um Zeit für meine vielen Nachbarn zu haben, die mir auch immer viel schenken.
Wobei mir gar nicht die Geschenke so wichtig sind, sondern nur, dass ich sie nicht umsonst mache, sprich: Derjenige spielt gar nicht mehr das Schlumpfdorf und braucht sie daher auch nicht.

Antwort #4, 22. Februar 2015 um 22:57 von LauraJane

Hallo,

Ich habe euch dreien eine Anfrage gesendet.

Ich suche auch noch Nachbarn. Mein GC Name ist Schlumpfine1404

Schlumpfige grüße

Antwort #5, 23. Februar 2015 um 19:41 von schlumpfnadine

Hallo, Schlumpfnadine

Ich habe nichts bekommen, daher habe ich Dir vorhin eine Anfrage gestellt.
Manchmal braucht es mehrere Anläufe, bis es klappt.

Ich wünsche euch allen eine schlumpfige Nacht!

Antwort #6, 23. Februar 2015 um 22:07 von LauraJane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)