Speicherplatz (MH4U)

Hallo, ich will mir Mh4u zulegen und wollte wissen ob und wieviel Speicherplatz auf der Sd Card in Anspruch genommen wird. Ich benutze die Sd Card die schon im 3Ds drinwar, als ich ihn mir gekauft hab. Alle Dlcs von Mh3u sind da drauf, hab ich da noch alle Daten von Mh4u Platz oder muss ich mir eine neue kaufen? Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 20. Februar 2015 um 13:58 von AndyRaguna

3 Antworten

Öhm... willst du Mh4U downloaden oder legst du es dir auf Modul zu? Das ist irgendwie nicht so ganz rübergekommen...

Antwort #1, 20. Februar 2015 um 14:18 von Lagi08

MOsnter hunter an sich weiß ich jetz garde nicht mit updates 20.871 blocks habe es vor installiert

Antwort #2, 20. Februar 2015 um 17:38 von Suriio

Ich kaufe mit Mh4u, die Sd Card brauch ich nur für die Dlcs.

Antwort #3, 20. Februar 2015 um 23:20 von AndyRaguna

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link