Lokaler Multiplayer auf normalen 3DS (MH4U)

Hey ich wollte mal fragen ob es bei irgendjemandem Probleme mit dem lokalen Multiplayer auf dem normalen 3ds gibt. Ein Kumpel beschwert sich immer dass es bei ihm hängt und er kurz standbild hat und wollte wissen ob das wirklich stimmt oder ob er sich das ausgedacht hat weil er oft getroffen wurde.

Frage gestellt am 20. Februar 2015 um 15:22 von gelöschter User

4 Antworten

Den Lokalen Multiplayermodus probierte ich bereits aus. Bei mir gab es keinerlei Beschwerden bis auf die Reichweite der Verbindung mit dem anderen 3Ds. Evtl. sollte dein Freund seinen 3Ds mal überprüfen lassen.

Antwort #1, 20. Februar 2015 um 18:14 von Wataflas

Ich weiss ja nicht ob der 3ds wirklich probleme hat oder ob es sich einfach um Ausreden von ihm handelt. Aber ich danke dir für deinen Erfahrungsbericht. Damit steht fest dass es nicht sein kann dass das Spiel allgemein nicht für den normalen 3Ds konzipiert ist (seine Ausrede).

Antwort #2, 20. Februar 2015 um 23:38 von gelöschter User

Also bei mir läuft der lokale Multiplayer flüssig, hatte bis jetzt noch nie ein Standbild :) und ich hab auch "nur" den normalen 3DS

Antwort #3, 21. Februar 2015 um 08:55 von Adie

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ok vielen Dank für die Info
Dann bin ich mir jetzt sicher dass es nicht am 3Ds lag :)

Antwort #4, 22. Februar 2015 um 14:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloser DLC und über 3 Millionen Demo-Spieler

Resident Evil 2: Kostenloser DLC und über 3 Millionen Demo-Spieler

Den 25. Januar dürften sich Horror-Fans bereits rot auf dem Kalender markiert haben, denn dann erscheint Ca (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link