DLC Problem (Dark Souls)

Habe vor Jahren schon DS1 + DLC auf der 360 gespielt, alles ist auch noch installiert, DLC wird beim Laden erkannt, aber im Game komme ich nicht ins DLC. Ich habe das riesen Tentakelvich gekillt, bin in menschlicher Form am Wasserfall vorbei und hab Golem getötet, dadurch Frau befreit und dann verliesen sie ihn. Ich bekomme den schwarzen Nebel einfach nicht sehbar, sprich ich komm nicht ins DLC-Gebiet. Neuladen oder Resten am Leuchtfeuer bringt nichts, daher meine Frage: Was habe ich vergessen buw. mache ich falsch?

Frage gestellt am 20. Februar 2015 um 15:23 von EasyRider68

2 Antworten

Habs jetzt selber gelöst, musste in den Archiven des Herzogs einen Golem killen, der dropt einen Schlüssel und siehe da der schwarze Nebel ist da und der DLC ist verfügbar. Wunderbar :)

Antwort #1, 21. Februar 2015 um 02:48 von EasyRider68

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ui ich will jetzt nicht den Schlaumeier spielen, aber ich mach es trotzdem.
Punkt eins. Das Vieh ist eine Hydra.
Punkt zwei. Es dropt kein Schlüssel sondern eine zerbrochene Anhänger.
Gib die Fakten richtig weiter, sonst verwirrst du die Neulinge, die anfangen nach tentakel Vieh und Schlüssel in den Archiven des Herzogs auf YouTube zu suchen.

Antwort #2, 22. Februar 2015 um 00:49 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link