zaunerstab-podium in einem Haus platzieren was muss ich da machen ? (Sims Freispiel)

Ich habe schon alles versucht und abgesucht um es zu platzieren aber ich finde es nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Februar 2015 um 18:11 von lil-Li

5 Antworten

Du musst dir das Teil erst einmal im Zauberladen kaufen. Dann ist es in deinem Homestore zu finden.

Antwort #1, 20. Februar 2015 um 20:02 von (Pinkie)

Es gibt bei mir kein zauberstab-Podium ob im home store oder Zauberladen. Ich habe ja schon alles abgesucht. Was nun ?

Antwort #2, 20. Februar 2015 um 22:13 von lil-Li

Moment, bist du gerade in der Quest drin?
Hast du dir im Zauberschloß das Zauberpodium von dem einen Zimmer vom Schloß eingepackt?
Schaue bitte mal in der Aufgabe nach, was dort gerade steht. Vor allem in der Erklärung.

Antwort #3, 20. Februar 2015 um 22:50 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Neim habe ich glaube ich nicht eingepackt.
da steht ..

Plazieren den Zauberstab irgendwo im Haus deines sims. Vielleicht können wir einen zauber wirken!

Hinweis: das zauberstab-Podium befindet sich aktuell im Inventar des home store. Öffne einfach den home store, wähle das Inventar-Symbol aus und hole dir dein schickes neues Zauberstab-Podium.

Ich habe überall geschaut aber nirgends gefunden..

Antwort #4, 20. Februar 2015 um 23:15 von lil-Li

Du bist noch in der Zauberquest?
Okay, gehe mittels Zauberkugel nochmal ins Zauberschloß und schaue nach, ob da noch das Podium steht.
Wenn ja, dann packe es ein. (Tippe drauf und die Option kommt, wenn du noch in der Quest bist).
Wenn nein, dann gehe in das Haus, in welchem du das Podium aufstellen willst und tippe auf deinen Homestore in deinem Inventar unter dem Reiter der "Beförderungsdinge".
Wenn du das da nicht siehst, hhhmm, bist du vielleicht mit der Quest fertig und du musst dir das Teil erst im Zauberladen kaufen. (Dazu tippst du nur den Icon über'm Zauberschloß an und dort drin befinden sich auch mehrere Reiter. Tippe die mal durch)
So, und ... hast du es jetzt?

Antwort #5, 21. Februar 2015 um 10:42 von (Pinkie)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link