Dekorationen in MH4 (MH4U)

Hallöchen zusammen. Weiß einer zufällig, wie man in MH4U an Dekorationen kommt? Ich habe das Material für einige kann diese aber nicht wie damals in MH3U beim Schmied zu Dekorationen machen... Muss man erst etwas frei spielen? Oder übersehe ich etwas? Hab inzwischen Gore Magala Rüstung an und absolut keine Idee wie ich an Dekorationen komme... Mein Kumpel hat das selbe Problem und konnte bis dato nichts finden.

Frage gestellt am 20. Februar 2015 um 19:25 von Sebastian1989101

5 Antworten

Dekorationen kann man glaub ich nur bei dem Typen beim Vulkan schmieden, da wo man auch rostiges Equipment poliert.

Antwort #1, 20. Februar 2015 um 19:39 von Lagi08

Ah, also muss ich die Story doch bis dahin spielen. Vielen dank! Weißt du zufällig auch wie man die Fähigkeit für besseres "Reiten" von Monstern und die Fähigkeit für die Einsicht der "Fangbarkeit" von Monstern bekommt?

Antwort #2, 20. Februar 2015 um 19:44 von Sebastian1989101

Hi,
@Lagio stimmt zum teil ich kann auch im Anfangsdorf Dekos Schmieden

undzwar musst du nur zum 2. Dorf ich glaub ab Queststufe 3 war das wenn du dann denn Vulkan Typen hast wo du die Dekos Schmieden kannst solltest du die überall Schmieden können ( Ich Schmiede mir die Dekos immer in Val Habar) Die Fähigkeit um die Monster zu fall zu bringen also schneller um die dann zu Reiten weiß ich grad net aber die Nerescyura Rüsstung kannst du sehen wann die Monster fangbereit sind außerdem lägst du die Fallen fast Instand. ist ein reines Fang Set.

hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 20. Februar 2015 um 19:58 von christopher2000

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ging mir nicht um die Fähigkeit um schneller zum Reiten zu kommen sondern um die Fähigkeit, womit man resistenter gegen den Abwurf beim Reiten ist. :) Aber ansonsten war deine Antwort Hilfreich!

Antwort #4, 20. Februar 2015 um 20:00 von Sebastian1989101

Ich glaub resistenter gibts nicht habs bisher noch nie gehört nur das mans chneller Reiten kann außer das Monster ist Hungrig dann solltest du es 100% zu fall bringen :D.

Antwort #5, 20. Februar 2015 um 20:02 von christopher2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)