Drachenälteste (MH4U)

Moin wie bekommt man zb fatalis kirin lunastra usw bin bei den dorfquest auf 10 jr 36 uund bin bei der vh auf rang g Danke im voraus für antworten

Frage gestellt am 20. Februar 2015 um 20:20 von hannesdrache

4 Antworten

Kirin kommt karawane St.6 - Quest: Forschung Kirin
Fatalis kommt Gilde St.7 - Quest: Die Schärze
Gogmazios kommt Gilde St.10 - Quest: Sumpfige Angelegenheit u. Grausamer Gogmazios

Hier findest du die anderen:
http://kiranico.com/de/mh4u/monster

Antwort #1, 20. Februar 2015 um 20:48 von BlackCatXIII20

Ich bin bei den Karawanen quest stufe 10 aber hab weder kirin noch fatalis

Antwort #2, 20. Februar 2015 um 20:53 von hannesdrache

du solltest auch nicht nur die key questen machen sonder mehr questen :)

Antwort #3, 20. Februar 2015 um 21:22 von Suriio

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Das schließ ich mich Suriio an. Hab auch die Quest für den Brachydios noch nicht obwohl ich schon St.7 Quests freischalte habe. Hab halt ein paar ausgelassen und muss die jetzt auch machen um die Quest freizuschalten. Musst halt alle machen die du noch nicht gemacht hast bis du die Quest freischaltest.

Antwort #4, 20. Februar 2015 um 22:35 von BlackCatXIII20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)