Hallo brauche Hilfe im Schattenmoor (Drakan 2)

Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo ich den Kerker der Trogs finde, suche seit Tagen und verzweifel so langsam daran. Danke im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2015 um 22:42 von Rollenspielfan

3 Antworten

weis nicht genau was du meinst.Ist es Krötenfausts Versteck?. Wen du die Ziffernrune hast gehst du auf dem selben weg zurück bis sich ein bis dahin verschlossenes Tor öffnet .Folge ihm.Am Ende könntest du nach rechts in das Sumpfgebiet.Gehe aber nach links zu dem Lift der nach unten führt .am Ende wartet Krötenfaust.Hast du ihn besiegt kannst du zurück.Vergiss im Sumpfgebiet das Elementarschwert nicht.Es gibt kein Weg zurück.

Antwort #1, 22. Februar 2015 um 21:51 von randolf

Es war ja wohl doch eher der Kerker von Nickols gemeint.Zum ersten mal erscheint er im ersten abschnitt von Schattenmoor.Wen man dann mit dem Feuertopf des Einsiedlers einen neuen Abschnitt freigesprengt hatt kommt man zunächst in eine Natürliche Grotte .Dort führen 2 Gänge in einen Grösseren Gemauerten Saal.An der selben Wand des Saals wo man ihn betritt führt in der mitte der Gang zum Kerker.Erst wenn man Nic. befreit hatt erscheint er am ende des levels zum dritten mal unter einer zusammenbrechenden Brücke und überreicht ein Buch .In der Nähe kann man dann auf einer Plattform den zugang zur Erdklinge freischalten

Antwort #2, 25. Februar 2015 um 17:30 von randolf

Hallo Randolf,
Danke für Deine Antwort, inzwischen habe ich das Spiel durchgespielt.

Antwort #3, 25. Februar 2015 um 17:53 von Rollenspielfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakan - The Ancients Gates

Drakan 2

Drakan - The Ancients Gates
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakan 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link